Die Geschichte

Auf der Suche nach einem leistungsfähigen Lasergerät, kam der Hannoveraner Martin Holzlehner der Bitte seiner Lebensgefährtin nach, sie in ihrer Praxis nach alternativen Behandlungsmethoden   zur Hautfaltenminderung zu unterstützen. 

Er entwickelte den ersten Vitalaser VL300 mit dem es endlich möglich war, eine sehr wirksame Hautverjüngung herbeizuführen, ohne invasive Eingriffe.

Im Rahmen der ersten Probebehandlungen gab es jedoch häufig Probleme mit denen am Markt vorhandenen Hyaluron Präparaten, die auf Grund von Zusatzstoffen unter Bestrahlung zu Allergien und Hautirritationen führten.

Nach weiterer intensiver Entwicklungsarbeit gelang es Martin Holzlehner ein weltweit einzigartiges spezielles Verfahren zu entwickeln. Durch Mikronisierung und Dehydrierung lassen sich diese biologisch aktiven Hyaluron Gele bis tief in die Haut einschleusen.

Diese Gele werden steril unter Verzicht jeglicher Konservierung, Emulgatoren, konservierenden Fruchtsäuren oder Metallen hergestellt.

Das Ergebnis ist ein reines, biologisches Hyaluron Gel, lt. Epikutantest so verträglich wie Wasser, dass in Verbindung mit dem Vitalaser zu beeindruckenden  Ergebnissen der Hautverjüngung führt.

Evolution Laser

Evolution Vitalaser - Timeline